Anzeige-Nr. 785415
vom 29.07.2018
105 Besucher

Eddie sucht seinen Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStimmen für die Namenlosen e.V. 
29336 Nienhagen

Telefon: 05085-956966


Beschreibung
Gewicht: 12 KG
Aufenthaltsort: Griechenland
Herkunftsland: Griechenland
Besonderheit: Leishmaniose ( auf Medikamente eingestellt), hinkt
Sucht: Endstelle
Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
Versteht sich mit anderen männlichen Hunden: Ja
Versteht sich mit Katzen: Ja
Versteht sich mit Kindern: Ja

Eddie wurde von unserer Tierschützerin ganz einsam und verlassen auf den Straßen Griechenlands gesichert und Tierärztlich vorgestellt. Er muss einen Unfall gehabt haben, den er hinkt ein wenig. Überwiegend wenn er müde ist. Der Tierarzt bestätigte keinerlei Einschränkungen oder Schmerzen. Eddie ist Leishmaniose positiv, jedoch sehr gut auf Medikamente eingestellt. Er ist Anfangs etwas scheu vor fremden Menschen, passt sich aber schnell seiner Umgebung an. Eddie ist ein liebevoller Rüde der sich mit allen Artgenossen , Katzen und Kindern versteht. Er lebt momentan auf einer Pflegestelle. Jedoch wünscht er sichsehnlichst ein eigenes Körbchen und möchte seiner Familie viel Liebe schenken und Freude bereiten. Möchtest Du Ihm ein sicheres und liebevolles Zuhause schenken? Dann schreibe uns eine PN oder Email
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eddie sucht seinen Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück