Anzeige-Nr. 785810
vom 29.07.2018
169 Besucher

Almendro auf Körbchensuche

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Almendro und seine 7 Geschwister wurden Anfang März von einem Tierheimmitarbeiter und der Polizei aufgegriffen. Sie waren allesamt unterernährt und dehydriert. Leider gingen, trotz aller Bemühungen des Tierheimes und seiner Mitarbeiter , drei der acht Welpen über die Regenbogenbrücke. Almendro hat sich zurück ins Leben gekämpft und ist nun soweit, dass wir für ihn ein Zuhause suchen können. Er hat es sich wirklich verdient. Almendro ist welpentypisch verspielt und offen und befindet sich derzeit auf seiner Pflegestelle in 56547 Leubsdorf. Almendro der in seiner Pflegestelle Räuber genannt wird ist bereits stubenrein wenn man auf ihr achtet und hört auch wenn man ihn ruft. Auch mit den häuslichen Katzen und anderen 4-Beinern kommt er gut zurecht. Almendro schläft nachts gut durch und bleibt in Hundegesellschaft auch schon mal alleine. Er wünscht sich sein Zuhause für immer und kann in seiner Pflegestelle gerne besucht werden.
Almendro wird über unseren Verein Sonnenpfoten e.V. vermittelt und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Almendro auf Körbchensuche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück