Anzeige-Nr. 785907
vom 30.07.2018
300 Besucher

Kala fragt : Warum hat mich keiner lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Name: Kala
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2014/2015
Kastriert: bei Ausreise
Größe: ca. 40-45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

-Die wahre Schönheit kommt von innen!- - sagen wir!
-Du bist hässlich und du hast hier nichts verloren!- - sagen andere!

Kala lebte bis Mai 2018 auf der Straße. Aber man wollte ihn dort nicht haben und drohte sogar an ihn zu verletzen, wenn er sich weiterhin auf der Straße aufhält. Niemals wurde Kala, der so einen tollen Charakter hat, bisher geliebt. Ein Tierfreund hatte Mitleid mit ihm und brachte ihn ins Tierheim. In Ungarn wird Kala keine Chance auf ein Zuhause haben. Denn dort möchte man in den meisten Fällen einen perfekten Hund haben. Das ist Kala vom Charakter her auch! Er ist freundlich, verschmust und liebt die Nähe der Menschen. Er versteht sich gut mit seinem Zwingergenossen Majka und wäre sicher sowohl als Einzel-, als auch als Zweithund gut geeignet. Kala ist ein sehr ruhiger Hund mit wenig Bewegungsdrang. Ihm ist einfach nur wichtig, dass man ihm Liebe schenkt. Deshalb denken wir, dass er der perfekte Hund für Senioren oder Menschen wäre, die nicht jeden Tag Stunden lang spazieren gehen möchten. An Kalas Zähnen muss laut dem ungarischen Tierarzt erstmal nichts gemacht werden. Vermutlich haben sich die Zähne bei einem Unfall so verschoben, aber was damit wirklich passiert ist, weiß man nicht. Wem ist auch die wahre Schönheit, die von innen herausstrahlt, am wichtigsten??

Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Larissa Burkies
Tel.: 0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- €

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kala fragt : Warum hat mich keiner lieb "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück