Anzeige-Nr. 785953
vom 30.07.2018
99 Besucher

Wummel sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon: 0176-45976690


Beschreibung
Wummel
Geboren: ca. 05.03.18
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel bis groß
Wir konnten auf einen Hilferuf im sozialen Netzwerk reagieren und eine Hundefamilie samt Mama aus Corbii Mari, ca. 100 km von uns entfernt, abholen. Die Familie war recht gut versorgt, man gab ihnen Futter und man kümmerte sich. Aber dennoch, sie lebten draussen, die Hauptstraße nahe dran.

Die Kleinen entwickelten sich prächtig, der eine oder andere zeigte leichte Krankheitsanzeichen, aber wir konnten ihnen helfen und nun sind sie alle gesund.

Alle sind sehr freundlich und nicht scheu. Man merkt, sie hatten auch in den ersten Lebenswochen positiven Kontakt zum Menschen. Es ist ein lebendiger kleiner -Hundehaufen- und untereinander sind sie grundsätzlich unauffällig.
Ein Video? Klicken Sie ganz unten unter den Bildern auf -weitere Informationen-
https://www.youtube.com/watch?v=aqMOzC1B0Gc&feature=youtu.be
Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.Unsere Hunde bleiben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien.
Die Schutzgebühr beträgt 300,00€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wummel sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück