Anzeige-Nr. 786317
vom 30.07.2018
86 Besucher

Filipo - Lebenslustiger Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Filipo (*ca. 10/2016, 51 cm) ist ein freundlicher Junghund und man muss ihn einfach lieb haben. Er ist sehr sozial im Umgang mit Menschen und genauso mit den anderen Hunden. Filipo ist so ein agiler, lebenslustiger, fröhlicher und aktiver Kerl. Sicherlich muss er, so wie alle jungen Hunde, noch einiges lernen. Gerne kann er auch als Zweithund oder in eine Familie mit netten Kindern vermittelt werden.

UPDATE: Filipo war 4 Wochen in Spanien vermittelt und wurde nun zurück gebracht, weil er nicht gehorchen würde :o( Natürlich muss Filipo noch vieles lernen, was zum Leben als Familienhund dazu gehört! Aber das geht sicherlich nicht in ein paar Wochen und ganz sicher kommt es nicht von alleine. Wir hoffen, dass Filipo nun mehr Glück hat und Menschen findet, die Freude daran haben ihm Dinge zu zeigen und ihm ein wenig mehr Zeit geben. Und die wissen, dass zum Erwachsen werden auch gehört, die Grenzen zu hinterfragen und auszutesten...

Filipo wurde zusammen mit seinem Bruder (bereits nach Deutschland vermittelt) in Marbella gefunden und er war, wie so oft, nicht gechipt. Er wartet im lokalen Tierheim Triple A darauf, von SEINEN Menschen gefunden zu werden.

Filipo ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Filipo - Lebenslustiger Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück