Anzeige-Nr. 786407
vom 30.07.2018
29 Besucher

Carlos von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 06374-993190


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2012 (geschätzt)
Farbe: braun, gestromt
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Carlos ist einer der vielen Hunden, die irgendwann ins Shelter kommen und niemand weiß mehr genau, wann und wie dieser Hund dort landete. Er fiel unseren Kollegen im Public Shelter durch seine freundliche Art auf und sie konnten ihn als einen sanften großen und wunderschönen Rüden kennen lernen. Er durfte, da er schon kastriert war, direkt ins Casa Noroc einziehen. Carlos ist ein aufgeschlossener und lebensfroher Hundemann, der weder aufdringlich noch zurückhaltend ist.

Er ist mit allen anderen Hunden im Shelter gut verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Über Streicheleinheiten von den Pflegern freut er sich besonders und zeigt sich sehr verschmust.

Wir würden uns so sehr freuen, wenn Carlos endlich ein richtiges Zuhause bei liebevollen Menschen bekommt. Eine Familie, die sich um ihn kümmert, sorgt und glücklich ist, wenn es ihrem vierbeinigen Familienmitglied gut geht. Sowohl gemütlich in der Sonne liegen als auch ausgedehnte Spaziergänge würde ihm bestimmt gut gefallen. Carlos hat in seinem Leben sicher noch nicht viel kennen gelernt, weshalb ein Besuch in der Hundeschule bestimmt eine tolle Möglichkeit wäre, ihm etwas beizubringen und die Beziehung Hunde-Mensch gleich zu fördern.

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carlos von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück