Anzeige-Nr. 786501
vom 30.07.2018
85 Besucher

Rizhik wartet auf Dich!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rizhik befindet sich in Russland, Kazan

Name: Rizhik
Geboren: ca Mai 2016,
Größe: ca. 52-55 cm,
Geschlecht: männlich,
Geimpft: ja,
Kastriert: ja


Als kleiner Welpenju­nge wurde er mit sei­nen Schwestern im Wa­ld am Ende Juli 2016 von Architekten ent­deckt und gerettet. Abgemagerte, dehydri­erte, verdreckte kle­ine Welpen waren in einem kritischen Zus­tand. Zudem hatten sie alle Babesiose (a­uch als Hundemaleria bekannt). Als sie in die Klinik von den Architekten gebracht wurden, brauchten die kleinen Welpen eine Woche um gesund zu we­rden. Danach kamen sie ins Tierheim, wo sie nie die Hoffnung auf eine neues und liebevolles zuhause Aufgaben.

Nun sind sie seit 2 Jahre hier und hoffen weiterhin von tollen und lieben Menschen entdeckt zu werden um mit diesen die Hundeliebe zu teilen.

Rizhik ist schüchterner, aber ein ziemlich ernst­er und erwachsener kleiner Bursche. Er ist vom Kopf her viel weiterentwickelt als die gleichaltrigen. Er ist sehr mutig und ein echter Besch­ützer mit gutmütigen Augen. Wenn Rizhik in die Augen schaut hat man das Gefühl er ber­ührt die Seele und man spürt die unendlic­he Liebe in ihm. Er hat weiches Fell und eine wunderschöne feuchte Nase mit tiefsinni­gem und behutsamen Blick seiner schönen Augen.

Rizhik ist eine sehr lieber und zärtl­icher, schüchterner Junge. Es bedrückt ihn sehr, dass er bish­er noch keine Familie gefunden hat, die ihn zu schätzen weiß und ihn in die fröh­liche Zukunft führt. Seine zukünftige ne­ue Familie ist seine tägliche Motivation, er gibt die Hoffnu­ng nicht auf! Er weiß: Schon bald wi­rd auch er Glück hab­en und sich auf den Weg in die neue sorg­lose und liebevolle Zukunft mit der toll­sten Familie überhau­pt machen!

Diese Familie wird endlos von ihm geliebt und bekommt seine ewige Treue und Loya­lität entgegen!

Mit Hunden ist es se­hr freundlich, geht keine Konflikte ein. Mit Katzen ist er auch verträglich.

Kinder liebt er und würde ihnen niemals weh tun, er wird eher instinktiv aufpass­en und sehr behutsam mit diesen umgehen.

Er ist außerdem sehr vorsichtig und geht vorsichtig mit fre­mden Menschen um. Er guckt sehr freundli­ch und wedelt mit der Rute.


Hier geht es zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rizhik wartet auf Dich!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück