Anzeige-Nr. 787902
vom 02.08.2018
346 Besucher

Christal

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Christal
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 04.2018
Größe: ca 40 cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Christal ist noch ein Welpe und doch musste sie schon die Härte des Lebens erfahren.
Die kleine Hündin wurde ausgesetzt und von einem Kind gefunden.
Dieses Kind nahm sie mit nach Hause, doch die Eltern erlaubten ihrem Kind nicht den Hund zu behalten.
Somit wurde Christal zu den Tierschützern gebracht.
Dort musste die Hündin aufgrund einer Durchfallerkrankung in der Klinik behandelt werden.
Doch die kleine Christal ist eine Kämpferin und erholte sich schnell.
Nun ist sie in einer privaten Pension untergebracht und wartet dort darauf endlich entdeckt zu werden.
Christal ist eine unglaublich liebevolle, anhägliche und sehr freundlich Hündin.
Sie sucht den engen Kontakt zu Menschen und mag es sehr wenn jemand Zeit für sie hat und sich mit ihr beschäftigt.
Christal liebt es zu spielen, auch gern mit anderen Hunden.
Sie mag ihre Artgenossen und teilt problemlos den Zwinger mit ihnen.
Doch für die liebe Christal wird es Zeit endlich ankommen zu dürfen und in ein tolles Hundeleben zu starten.
Deshalb suchen wir hier nun die passenden Menschen für sie.
Wenn Sie diese Menschen sind, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Christal kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Christal"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück