Anzeige-Nr. 787971
vom 02.08.2018
97 Besucher

Krümel, ein Kämpfer möchte geliebt werde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRoDiN-Romanian Dogs in Need e.V. 
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 0049 17622206161


Beschreibung
Krümel wurde mit Mutter nd Geschwistern gefunden. Leider waren alle Welpen krank und nur Krümel hat es überlebt. Er hat hart um sein Leben gekämpft und Dank der liebevollen Pflege seiner Pflegestelle in Rumänien, hat er es geschafft. Krümel ist ein ruhiger, verschmuster, aber auch welpentypisch verspielter Hund.Mittlerweile ist er 1 Jahr alt und ca. 65cm groß. Nun sucht er seine Familie, die ihm die Welt zeigt. Er ist entwurmt, geimpft, und gechipt. Wenn sie sich in den Schatz verliebt haben, schreiben Sie uns eine Nachricht.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, Familienhund.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Krümel, ein Kämpfer möchte geliebt werde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück