Anzeige-Nr. 788854
vom 03.08.2018
30 Besucher

MARIECHEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V. 
78727 Oberndorf a.N. - Boll

Telefon: 07423 8698378


Beschreibung
MARIECHEN ist ein nettes, schüchternes Hundemädchen - für das sich niemand interessiert
Dabei könnte Mariechen bei hundeerfahrenen, geduldigen Menschen sicher eine treue Begleiterin werden...
Sie wartet schon so lange auf dem Hof, dass der ihr Zuhause wurde... ein lieber Pate wäre eine große Hilfe, bis sich evtl. doch mal noch ein Heim finden lässt... Wer hat ein Herz für Mariechen und richtet eine regelmäßige Patenschaft ein? Danke
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARIECHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück