Anzeige-Nr. 788864
vom 03.08.2018
93 Besucher

SANCHO - wirklich hoffnungslos?

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2013
Größe ca. 55cm

Video aus März 2018: https://youtu.be/upeO-WIIpwE
Video aus April 2017: https://youtu.be/ec_s0I1r3t0

SANCHO ist schon sehr lange bei Mishu im Tierheim und lebt mit Jeanie in einem für die beiden viel zu engen Auslauf. Wirklich glücklich schaut er damit aber nicht aus, er ist den anderen Hunden gegenüber sehr devot und verkriecht sich die meiste Zeit. Mit seiner Partnerin kommt er aber sehr gut zurecht und ist in der letzen Zeit aufgetaut.

Zu Menschen ist er mittlerweile sehr viel offener geworden.

Sancho ist ganz sicher kein hoffungsloser Fall, jedoch suchen wir für ihn ein wirklich besonderes Zuhause. Die neuen Halter müssen zwingend Erfahrung im Umgang mit unsicheren, ängstlichen Hunden haben und wissen, was das alles mit sich bringt. Mit Geduld und Arbeit wird auch er ein toller Kumpel werden, aber es wird seine Zeit brauchen.

Alle Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" SANCHO - wirklich hoffnungslos?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück