Anzeige-Nr. 789441
vom 05.08.2018
59 Besucher

Valeria wartet auf PS in Leverkusen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Valeria, ich wurde ca. 06/2009 geboren, bin 58 cm gross und wiege 33 kg.

Seitdem ich denken kann, lebte ich bislang frei in einem kleinen Dorf. Ich war immer auf mich alleine gestellt und die Bewohner dieses kleinen Dorfes gaben mir immer mal wieder etwas zu Essen und stellten mir frisches Wasser hin.

In den letzten Monaten habe ich gerade bei kaltem Wetter aber Schmerzen in den Gelenken und mir tun die Beine weh, man nennt es wohl Arthrose. Dadurch bin ich nicht mehr so beweglich wie früher und die Bewohner des Dorfes machten sich Sorgen und brachten mich lieber zu Mar, aus Angst, dass mir sonst etwas auf der Strasse zustossen könnte.

Nun bin ich hier im Tierheim, aber hier bin ich auch dem kalten Wetter nach wie vor draussen ausgesetzt und das tut meinen Knochen doch genauso wenig gut. Mar meint, dass ich ganz dringend ein warmes Zuhause benötige, wo meine Knochen und Gelenke erst einmal zur Ruhe kommen können. Hier könnte mir ein entzündungshemmendes Schmerzmittel gegeben werden, so das sich meine Gelenke und Knochen erst einmal wieder beruhigen können. Ein warmes Plätzchen wäre genau das richtige und das wäre das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Zuhause hätte.

Ich weiss, es sind nicht die Besten Voraussetzungen, alle wollen immer nur junge und gesunde Hunde, aber du würdest mir wirklich sehr helfen und die Kosten dieser Schmerzmittel sind doch auch überschaubar. Wenn meine Gelenke erst einmal zur Ruhe gekommen sind und ich endlich mal gutes Futter bekomme, wird es mir sicherlich ganz schnell wieder gut gehen. Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht mehr kann, ganz im Gegenteil, ich liebe lange, ruhige Spaziergänge, aber momentan tun wir die Knochen nach kurzer Zeit immer etwas weh und ich brauche hier einfach Deine Unterstützung.

Ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an und erkundige Dich über mich und was ihr gemeinsam für mich tun könnt.

Ich würde mich so sehr darüber freuen endlich mal ein Zuhause zu haben.

Deine Valeria

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Valeria wartet auf PS in Leverkusen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück