Anzeige-Nr. 789492
vom 05.08.2018
50 Besucher

Rosso – will sesshaft werden

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Rosso (geb. Sept. 2013, Schulterhöhe 41 cm) wurde tränenreich von seiner Besitzerin bei uns abgegeben... Mit seinem Bett, seinem Spielzeug... seinem Leben.

Der Vermieter der Besitzerin hat den Auszug des Hundes verlangt, nachdem Rosso immer wieder aus dem Garten entwischt ist, oder aus Langeweile gebellt hat.

Leider war sein Frauchen arbeitstätig und konnte sich nicht mit ihm beschäftigen, so hat sich Rosso halt selber die Zeit vertrieben mit ausbüxen... bellen... und was gerade noch so auf seiner To-do-Liste stand.

Eigentlich ist Rosso ein ganz toller Kerl. Okay... er gibt seiner Freude gerne Ausdruck indem er bellt... So z.B. wenn man mit ihm spazieren geht. Er läuft vorbildlich an der Leine. Bei Zug stoppt er... aber wenn es ihm zu langsam geht, bellt er als Aufforderung, es könnte doch ein Stück schneller gehen. ;-)

In unseren Augen ist er ein sehr schlauer und gewitzter Hund, der, wenn er beschäftigt und gefordert wird, ein Traumhund sein kann.

Im Moment ist seine Verzweiflung sehr gross, denn das Leben bei uns, ist genau das, was er sich so gar nicht wünscht. Dadurch, das er auch bei uns sehr schnell entdeckt hat, wie er aus dem Zwinger raus und zu uns Menschen hin kommt... ist er nun in einem ausbruchsicheren Zwinger weggesperrt.

Dort kommen kaum Menschen hin... und gerade diesen Kontakt wünscht er sich doch so sehr. Ab und zu kommt ihn auch sein Ex-Frauchen besuchen, was es für Rosso auch nicht besser macht.

Wir hoffen sehr, das er eine Familie findet, die ihm gerecht werden kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rosso – will sesshaft werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück