Anzeige-Nr. 790000
vom 05.08.2018
54 Besucher

Liebenswerter Hachi sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Hachi kam am 23. Mai 2018 ins Tierheim. Er war völlig dehydriert und unterernährt. Jetzt hat er sich aber komplett erholt und prächtig entwickelt. Er ist ein lieber und verspielter Welpe, der sehr gerne mit seinen Artgenossen spielt. Er ist aufgeweckt und fröhlich und wir suchen eine liebe Familie für ihn, die ihm ein schönes Zuhause bietet. Bei Interesse melde dich bitte unter vermittlung@sonnenpfoten.de, www.sonnenpfoten.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebenswerter Hachi sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück