Anzeige-Nr. 790045
vom 05.08.2018
44 Besucher

Simon - Ohrenkünstler sucht Liebhaber

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,0 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
SIMON wurde an einer Strasse entdeckt und es gab mehrere Versuche ihn einzufangen. Leider lief er immer wieder vor den Helfern weg, war verängstigt und eingeschüchtert. Schließlich gelang es aber, ihn zu sichern. Hier in der Pflegestelle zeigte er sehr schnell sein Wahres Ich - liebevoll, menschenbezogen, aktiv, verschmust. Inzwischen lebt er in einer Pension, in der er schon gut erzogen wurde. Er läuft gut an der Leine und versteht sich mit allen dort lebenden Zwei- und Vierbeinern ganz hervorragend.
Wer Simon eine Chance gibt, wird es mit Sicherheit nicht bereuen.
info@sonnenpfoten.de
Simon reist gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Zuhause - auf Mittelmeerkrankheiten wurde er negativ getestet.
Simon befindet sich in Spanien in einer Pflegestelle und wird übber unseren dt. Verein Sonnenpfoten e.V. vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simon - Ohrenkünstler sucht Liebhaber"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück