Anzeige-Nr. 790149
vom 06.08.2018
60 Besucher

Erik

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Erik wurde als wenige Monate altes Baby von lieben Menschen auf der Straße gefunden. Er war ein trauriges, schmutziges und hungriges kleines Wesen, welches niemand beachtet hat. So kam er im November 2015 in ein spanisches Tierheim und wartet dort noch immer auf seine Menschen. Erik wurde ungefähr im Juli 2015 geboren und ist 50 cm groß. Er ist ein freundlicher, verspielter und sehr geselliger Hund. Erik sucht dringend eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause schenken möchte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Erik"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück