Anzeige-Nr. 791142
vom 07.08.2018
335 Besucher

PEGGY - braucht nicht viel zum Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pulimischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Name: PEGGY
Geschlecht: weiblich/kastriert - Herzwurmtest 16.5.18 - negativ
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. September 2017 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: gehören nicht unbedingt zu ihren Freunden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht

ie kleine Peggy wurde eines schönen Tages von Spaziergängern auf einer stark befahrenen Landstraße gefunden. Es grenzte an ein Wunder, dass sie unversehrt war. Wir nehmen an, dass sie ausgesetzt wurde, da sie noch sehr jung ist, und sicherlich nicht allein weggerannt wäre. Natürlich war auch sie nicht gechipt, und es meldete sich natürlich auch kein Mensch, der sie evtl. schon sehr vermisste …… ..
Peggy ist eine kleine süße und sehr anhängliche Maus. Sie ist sehr lieb und verschmust. Anfangs war sie noch etwas schüchtern, aber sobald sie sich sicher fühlt, taut sie ganz schnell auf. Peggy mag Kinder sehr, spielt und tobt gerne und ist mit Begeisterung sehr offen fur neue Sachen.
Katzen gehören nicht unbedingt zu ihrem Freundeskreis, aber sicherlich könnte man sie mit Liebe und Geduld auch an die Samtpfoten gewöhnen.
Peggy muss noch viel lernen, sie ist bereit - und wartet nur noch auf IHRE neue Familie!

Für Peggy suchen wir eine Familie mit Spiel, Spaß und Action!

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PEGGY - braucht nicht viel zum Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück