Anzeige-Nr. 792425
vom 10.08.2018
65 Besucher

Norit

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Norit
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 10.2017
Größe: ca. 45 cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Die kleine Norit war allein auf der Strasse unterwegs.
Sie war ausgehungert und unterkühlt und nicht mehr in der Lage wegzulaufen als die Strassenreinigung kam und Norit in die Tötungsstation brachte.
Dort musste Norit einige Zeit ausharren, bis die Tierschützer sie auf einer Pflegestelle unterbringen konnten.
Norit ist eine verträgliche und freundliche Hündin.
Sie versteht sich gut mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu spielen.
Doch Norit mag auch ein kuscheliges Plätzchen und die dazu gehörigen Streicheleinheiten.
Wer sind die Menschen für Norit, die sich liebevoll um sie kümmern und ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken?

Norit kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Norit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück