Anzeige-Nr. 793713
vom 12.08.2018
26 Besucher

KORMI -wartet in einer Pflegestelle...

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
59348 Lüdinghausen

Telefon: 0176/32608276(WhatsApp-Handy)


Beschreibung
Name: Kormi

Aufenthaltsort: PS in 31137 Hildesheim
Dort seit: 29.07.2018
Rasse:Mischling
Farbe:schwarz
Geburtsdatum:ca. 05.2017
Größe:40-45
Kastriert: ja

KORMI - LIEBER RÜDE SUCHT SEIN EIGENES KÖRBCHEN

Update:
Kormi ist am 29.07. in seine Pflegestelle gezogen und er entwickelt sich prächtig. Er bekommt dort eine gute Mischung aus Ruhe und kann gleichzeitig die verlorene Zeit aufholen und viel lernen. Mit dem vorhanden Rüden kommt er prima klar und orientiert sich an ihm. Kormi hat keine Probleme mit dem Strassenverkehr, Nahrungsmittel in der Wohnung irgnoriert er (auf der Strasse allerdings sammelt er alles auf, was er findet), dem Menschen tritt er sehr freundlich entgegen. In kritschen (schnell, hektisch, abrupt) Situationen wirkt er ein wenig ängstlich und sucht Schutz bei seinem Pflegeherrchen. Kormi ist ein sehr lieber, temperamentvoller, verschmuster, aufmerksamer und menschenbezogener Rüde.

Wenn Sie mehr über Kormi erfahren möchten oder ihn in seiner Pflegestelle besuchen möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns.

---------------------------------------------------------------------------------------
Kormi kommt aus einer Tötungsstation. Doch den ersten Schritt in ein neues Leben hat Kormi schon getan. Kormi ist in unserem Ungarischen Partnertierheim angekommen. Hier wird er bestens versorgt und lebt in Sicherheit. Hier zeigt Kormi was in ihm steckt. Kormi fällt nicht nur wegen seiner lustigen Klappohren auf, sondern zeigt auch seine inneren Werte. Temperamtvoll, verspielt, fröhlich und ganz, ganz lieb. Das alles ist verpackt in eine momentane Größe von vierzig Zentimetern. Ein bischen wachsen wird Kormi noch, denn Kormi ist noch jung. Mit seinen Hundekumpeln versteht er sich gut. Was Kormi jetzt noch fehlt, ist eine Familie, die ihn liebt wie er ist, mit Kormi die Hundeschule besucht und mit Kormi durch dünn und dick geht.

Falls Sie es sind, die Kormi diesen Wunsch erfüllen möchte, dann rufen Sie an oder schreiben eine Mail. Kormi freut sich riesig.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KORMI -wartet in einer Pflegestelle..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück