Anzeige-Nr. 794075
vom 12.08.2018
12 Besucher

Paul

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
? Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Paul, ein ganz lieber Rüde, wartet schon so lange in der Protectora auf ein gutes Zuhause und wird immer übersehen.
Paul ist ca. 40 cm groß und hat einen lieben Charakter.
Er ist gut mit anderen Hunden verträglich und ein hübsches Kerlchen.
Bei wem kann Anton merken, dass es noch ein anderes und viel schöneres Leben gibt als hinter Gittern im Tierheim?
Er wird bestimmt ein toller Begleiter und Familienhund sein, braucht aber eine Chance, um das zeigen zu können.

Paul kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK Test und mit EU Pass nach Deutschland.


Name: Paul
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter:geb. wird nachgereicht
Schulterhöhe: ca. 40cm
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthaltsort : Spanien

Schutzgebühr: 290,00 € + 90,00 € Transportkostenbeteiligung (einschl. 7 % abzuführende MwST an das FA über den Gesamtbetrag)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paul"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück