Anzeige-Nr. 794226
vom 12.08.2018
46 Besucher

Yang - verspielt und kuschelig

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellfreunde 
42629 Solingen

Telefon: 0174-4020025


Beschreibung
Yang
Geboren:20.1.2017
Rasse: Dackel-Mischling
Größe: 30 cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
-----------------------------------------------------------
Yang und seine Schwester wurden von ihrem herzlosen Besitzer aus dem Auto auf die Straße geworfen.
Das Auto raste schnell davon, zurück blieben zwei verstörte Junghunde.
Eine tierliebe Familie, die den Vorfall beobachtet hatte, nahm die beiden vorübergehend bei sich auf und man versuchte, ein gutes Zuhause für sie zu finden. Als dies nicht gelang, wurden Ancsa und Jozsi um Hilfe gebeten.
Yang ist ein lustiger und lebhafter Junghund, der sich seines Lebens freut. Er saust ausgelassen im Freilauf herum und tobt gerne mit seiner Schwester.
Andere Hunde sind ihm noch unsicher, er ist von der Lautstärke im Tierheim und dem Gebell der anderen Hunde beeindruckt und verbellt diese.
Yang mag die Menschen und liebt es, mit Jozsi zu kuscheln. Mitunter reagiert er noch etwas unsicher und schüchtern.
Yang hat sein Köfferchen bereits gepackt und wartet nur noch darauf, in ein liebevolles Zuhause reisen zu dürfen.
Wir wünschen uns für den hübschen Yang ein möglichst ebenerdiges Zuhause, wo er nicht so viele Treppen steigen muss.

--------------------------------------------------------------------
AUFENTHALTSORT: Tierheim Gyula, UNGARN
Im Tierheim seit: 11.2017
--------------------------------------------------------------------
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, bitten wir ALS ERSTEN SCHRITT um das Ausfüllen der Selbstauskunft.
http://www.fellfreunde.de/selbstauskunft-5/
So können wir am besten bei der Suche nach einem -passenden- Vierbeiner behilflich sein.
Der Vermittler wird Sie gerne zu weiteren Details kontaktieren.

--------------------------------------------------------------------
Kontakt und Infos: Petra Vrenken-Niermann,
p.niermann@fellfreunde.de, Tel. 0174-4020025

Alle unsere vierbeinigen Fellfreunde sind altersgemäß geimpft, entwurmt und gegen Ekto-Parasiten behandelt. Sie sind bei Ausreise gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis sowie ein Gesundheitszeugnis und warten nur darauf, dass sich jemand genau in ihr Gesichtchen verguckt. Der Transport findet mit einem professionellen Tiertransporteur mit allen erforderlichen Genehmigungen (TRACES-Zulassung) statt und wird beim jeweiligen Veterinäramt angemeldet.
Vermittelt wird dieser Fellfreund mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300,- EUR unkastriert, 340,- EUR kastriert) nach einem positiven Vorbesuch.
Abhängig vom Alter des Hundes beinhaltet die Schutzgebühr den Test auf Herzwurm. Unser Vermittler wird Sie hierzu gern beraten.

Weitere Infos über unsere Organisation erhalten Sie unter www.fellfreunde.de

Eigenschaften
verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yang - verspielt und kuschelig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück