Anzeige-Nr. 794394
vom 12.08.2018
59 Besucher

Ursel sucht ihre Familie <3

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Ursel
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 03/2017
Größe: mittelgroß
Auf PS in 94368 Perkam
*********************************

Ursel wurde zusammen mit ihren Geschwistern (insgesamt 8 Welpen) von unserer lieben Tierschützerin Stefania gefunden.

Leider hat Ursel in ihrem Leben noch nichts weiter kennengelernt. Sie lässt sich zwar schon aus der Hand füttern, aber anfassen lässt sie sich noch gar nicht. Am Anfang hatte sie sogar Angst vor den anderen Hunden, inzwischen spielt sie aber schon mit ihnen. Wenn sie gerufen wird, kommt sie auch schon ins Haus, was für Ursel ein riesiger Fortschritt ist. Ein souveräner Ersthund wäre für Ursel von Vorteil.

Wir wünschen uns für die Süße ein schönes Zuhause bei einer Familie, die über Hundeerfahrung und viel Geduld verfügt und ihr alles Notwendige beibringt, sodass sie eine tolle Wegbegleiterin werden kann.

Wer verliebt sich in die Schöne und schenkt ihr ein liebevolles, neues Zuhause??





Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ursel sucht ihre Familie <3"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück