Anzeige-Nr. 794624
vom 13.08.2018
35 Besucher

Nora - Großartige sportliche Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco/Galgo-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Nora (* 11/2016, 43 cm, 13 kg) ist eine wunderschöne und einfach großartige Hündin! Sie hat ein tolles Sozialverhalten und versteht sich bestens mit Hündinnen und Rüden. Sicherlich wären auch Katzen kein Problem, auf Wunsch testen wir dies gerne noch. Nora liebt große und kleine Menschen und begegnet ihnen offen und freundlich. Die sportliche Hündin geht gerne spazieren und läuft dabei vorbildlich und bei Fuß an der Leine, ohne jemals zu ziehen.

Nora wurde von den spanischen Ordnungsbehörden gefunden und kam so ins Tierheim Triple A in Marbella. Ganz bestimmt hat sie schon einmal ein Zuhause gehabt. Vielleicht wurde sie ja einfach ausgesetzt – jedenfalls hat niemand nach ihr gesucht.

Wir wünschen Nora, dass sie nun endlich auf der Sonnenseite des Lebens ankommen darf, ein richtig fröhliches Mädchen wird und ein Zuhause für immer findet. Ein Zuhause, in dem man sie aus vollem Herzen willkommen heißt, sie in die Familie integriert und nie, nie wieder hergibt. Wo man ihr mit viel Liebe das Wenige beibringt, was ihr zum kleinen Hundeeinmaleins noch fehlt. Wo man mit ihr gemeinsam die neue Welt erkundet und viel mit ihr unternimmt, denn ein Couchpotato ist Nora nicht. Der Besuch einer guten Hundeschule würde dies sicher gut unterstützen und ihr ganz sicher auch Spaß machen. Wir sind uns sicher: Nora wird bestimmt alles mit ihrer ganzen Liebe zurückgeben.

Gegen liebe Kinder im neuen Zuhause und/oder einen bereits vorhandenen Hundekumpel hätte Nora nichts einzuwenden.

Nora ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Infos finde Sie auf unserer Homepage http://www.helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nora - Großartige sportliche Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück