Anzeige-Nr. 795254
vom 13.08.2018
37 Besucher

Hektor möchte Einzelprinz sein !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Staff-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Hektor befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Der arme Hektor wurde in der Innenstadt von Miskolc gefunden. Es wird vermutet, dass seine Wunden durch Hundekämpfe entstanden sind und Hektor einiges einstecken musste. Man hat ihm die Ohren kupiert und auch die Zähne waren sehr stumpf. Außerdem hat er zahlreiche Bisswunden und war insgesamt recht dünn. Zunächst kam er in eine Pflegefamilie wo er allerdings nicht bleiben konnte und nun im Tierheim sitzt. Er ist lieb zu Menschen und das Tierheim-Team meint, dass er für seinen Menschen alles machen würde. Hektor ist ein Hund der weiß was er will, deshalb wäre es gut, wenn er als Einzelhund gehalten würde. Im Tierheim ist er auch alleine, denn mit Rüden kommt er nicht klar und auch bei Hündinnen meint er auch den Ton angeben zu müssen.

Da Hektor ein Staff-Mix ist, kann er nicht nach Deutschland vermittelt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hektor möchte Einzelprinz sein !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück