Anzeige-Nr. 795423
vom 14.08.2018
45 Besucher

Zina aus der Slowakei

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Center 
79108 Freiburg

Telefon: 0761-1561886


Beschreibung
Die hübsche Zina ( 35-38 cm) und ihre Schwester wurden in der Slowakei einem Obdachlosen abgenommen, weil er nicht gut für die beiden sorgte. Er lebt in einer Bretterbude ausserhalb eines Ortes und die Hunde streunten viel herum. Der geregelte Alltag eines Tierheim mit wenig Auslauf war eine harte Umstellung für die beiden. Auf der Pflegestelle in Freiburg haben sie mehr Platz und können sie sich wohler fühlen. Ein eigenes Zuhause mit Garten wäre natürlich wie ein Sechser im Lotto für die beiden.
Bitte melden Sie sich bei Herrn Bürgi wenn Sie sich für Zina interessieren.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zina aus der Slowakei "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück