Anzeige-Nr. 795428
vom 14.08.2018
56 Besucher

Rolli,möchte raus aus dem TH Stress

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rolli
Rüde, Mischling, mittelgroß, geb. ca. April 2009
*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kinder: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Kann getestet werden
Aufenthaltsort: Tierheim Szeged (Ungarn)
Ausreisestatus: reisefertig ab sofort
*
Rolli kam schon im Juli 2009 zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern ins Tierheim. Alle aus seiner Familie wurden adoptiert, nur Rolli musste zurück bleiben, da er der ängstlichste aus dem Wurf war und sich niemand für ihn interessierte.
Auch heute noch ist er Fremden gegenüber ängstlich. Dabei aber nie aggressiv. Kommen die Tierheimmitarbeiter in seinen Zwinger wedelt er auch freudig mit dem Schwanz und lässt sich von ihnen streicheln.
Rolli sucht Menschen, die ihm die Chance geben dem Tierheimstress zu entkommen und die ihm Zeit geben zur Ruhe zu kommen und Vertrauen zufassen.
*
Unsere Hunde sind spätestens ab dem Alter von einem Jahr kastriert, außerdem gechipt, 5-fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie haben bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und das nötige Traces-Papier zur legalen Einreise nach Deutschland. Die Hunde werden gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme, nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Bei älteren Hunde und Notfällen ist die Kostenübernahme nach Absprache!
*
Weitere Infos unter www.tierheimleben-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rolli,möchte raus aus dem TH Stress"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück