Anzeige-Nr. 795757
vom 14.08.2018
59 Besucher

freundlicher BELLO sucht Sicherheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hütehund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Hütehund-Mischling,
geboren: 2008,
im Tierheim seit: Juni 2018,
männlich.

Hütehundmischling Bello kam aus schlechter Haltung zu uns. Bello zeigt sich derzeit in vielen Situationen noch recht ängstlich, ist jedoch allen Zweibeinern gegenüber freundlich und aufgeschlossen.
Über eine Verträglichkeit mit Artgenossen können wir noch keine genauen Angaben machen, allerdings zeigt er sich bisher freundlich interessiert an anderen Hunden.

Besuche sind während der Öffnungszeiten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 14-17 Uhr möglich (Feiertage geschlossen).
Interessenten können sich auch telefonisch unter 08734 / 937 261 melden.

https://quellenhof-passbrunn.de

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr. Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"freundlicher BELLO sucht Sicherheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück