Anzeige-Nr. 796147
vom 15.08.2018
41 Besucher

Liebevoller sozialverträglicher Sandro!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Sandro ist ein ca. 9/2014 geborener Podenco-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm.

Der hübsche Rüde wurde 2016 von einer Tierschützerin völlig erschöpft sowie nur auf drei seiner Beine laufend auf einer Straße in Spanien gefunden. Sie nahm ihn bei sich auf und ließ sein viertes Bein durch drei Operationen medizinisch versorgen. Mittlerweile hat er sich vollständig erholt, lediglich das einst verletzte Bein ist aufgrund eines fehlenden Knochens etwas verkürzt, was seine Lebens- sowie Spielfreude jedoch in keiner Weise beeinträchtigt.

Sandro zeigt sich als ein liebevoller Hundemann mit einwandfreiem Charakter. Er versteht sich sowohl mit Artgenossen als auch mit Katzen. Laut Aussage unserer spanischen Tierschutzkollegin stellen auch Kinder kein Problem für ihn dar. Es wird nun Zeit, dass er endlich seine eigene Familie findet, die mit ihm zusammen in ein fröhliches sowie liebevolles Zusammenleben durchstartet.

Sandro ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Hundepension in Linares/Spanien.

Die Schutzgebühr für Sandro beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebevoller sozialverträglicher Sandro!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück