Anzeige-Nr. 796163
vom 15.08.2018
85 Besucher

Elliot von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 03.2017 (geschätzt)
Farbe: schwarz/braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Unser kleiner Strubbelhund Elliot wurde mit seiner Schwester Effie zusammen gefunden. Sie irrten tagelang auf den Straßen Ungarns herum, bevor sie dann doch gesichert werden konnten und ins Tierheim gebracht wurden.

Elliot ist sehr anhänglich, menschenbezogen und freundlich. In neuen Situationen und bei fremden Menschen zeigt er sich anfangs etwas unsicher, er taut aber schnell auf, wenn er merkt, dass ihm nichts geschieht.

Mit Artgenossen ist er gut verträglich, so dass er auch zu anderen Hunden dazu vermittelt werden kann.

Elliot ist einer der Unscheinbaren im Tierheim, er wird es schwer haben, ein neues Zuhause zu finden. Dunkel, strubbelig und kein Hund, der optisch sofort auffällt.

Aber Elliot ist noch so jung und hat es wirklich nicht verdient, zum Sitzenbleiber im Tierheim zu werden. Er hat einen guten Charakter und wird sicherlich ein toller Begleiter werden in seiner neuen Familie.

Wir sind nun also auf der Suche nach Menschen, die zweimal hinschauen oder bewusst einen Hund auswählen, der es nicht so einfach hat, dem Tierheim zu entkommen.

Wer mag die strubbeligen Hunde und gibt Elliot eine Chance? Wir wünschen ihm so sehr, dass er nicht altern muss im Tierheim, sondern ein ausgefülltes Leben führen darf, mit Spaziergängen, vielen Kuscheleinheiten und Spiel und Spaß.

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elliot von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück