Anzeige-Nr. 796210
vom 15.08.2018
201 Besucher

Egon

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Notfall
Egon
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: NRW
Geb.: ca. 24.04.2009
Größe: ca. 50 cm
Leishmaniose pos.

Es ist inzwischen einige Zeit vergangen und Egon geht es sehr gut.
Er konnte in der Tierklinik erfolgreich behandelt und sein Gesundheitszustand stabilisiert werden.
Er bekommt weiterhin Medikamente und wird ausschliesslich mit einem Spezialfutter gefüttert.
Auch für die Zukunft ist es wichtig dass Egons tierärztliche Kontrollen weitergeführt werden und auch dass Egon mit Spezialfutter versorgt wird.
Egon ist ein lebensfroher Hund, der jeden Tag geniesst und die Spaziergänge mit seinem Pflegefrauchen mag.
Er ist ein angenehmer und eher ruhiger Mitbewohner, dem man seine Erkrankung nicht anmerkt.
Doch Egon ist auch irgendwie heimatlos und er sollte ein Zuhause haben.
Wir suchen für Egon Menschen, die ihm ein Zuhause schenken und wir werden auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wir möchten Egon auch in Zukunft verantwortungsvoll ( einschl. Übernahme der Behandlungskosten ) begleiten, damit Egon noch hoffentlich viele gute Jahre verbringen darf.
Zu weiteren Infos und Absprachen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

**************************************************************************

Egon ist in Not!
Egons Glück in Deutschland hielt leider nicht lange an, denn nach dem Tod seines Frauchens kam Egon zurück in unsere Obhut.
Und als wäre das nicht tragisch genug wurde Egon sehr krank.
Egons linke Niere arbeitet nicht mehr gut, ausserdem wurden Steine in der Niere, Blase und Harnröhre festgestellt.
Unser Egon wird zur Zeit in der Tierklinik behandelt, die Prognose ist jedoch ungewiss.
Doch wir möchten diesem lieben Hund die verbleibende Zeit, wie lang auch immer sie sein mag, so schön und angenehm wie möglich machen.
Egon ist ein lieber , anspruchsloser Hund, der noch Spass am Leben hat und schöne Spaziergänge geniesst.
Wir suchen für Egon einen Gnadenplatz oder eine Dauerpflegestelle.
Gesucht werden Menschen, die Egon liebevoll betreuen.
Zu weitern Absprachen und Einzelheiten bitten wir um Kontaktaufnahme unter info@pro-hund-andaluz.de oder telefonisch unter 02305 3098952
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Egon "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück