Anzeige-Nr. 796381
vom 15.08.2018
45 Besucher

Oscar

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Das ist Oscar

Update Juli 2018

Sie sind mittlerweile 8 Monate alt und leben seit sie 4 Wochen alt waren, in der Protectora.
Sie haben sich zu Prachtburschen entwickelt!
Mick, Oscar, Micky und ihr Bruder sind alles sehr liebe, mit anderen Artgenossen gut verträgliche Hunde, die sich so sehr nach
einem guten Zuhause sehnen.
Wer gibt ihnen eine Chance, endlich glücklich in einer Familie zu leben und zu beweisen, was für tolle Familienhunde diese Jungs ganz sicher sind.

Oscar ist ein sehr lieber Junghund, der ca. 7 Monate alt ist.
Er und seine 5 Brüder wurden, sich selbst überlassen, von unseren Tierschützerinnen gefunden und in der Protectora aufgenommen,
als sie nur wenige Wochen alt waren.
Seitdem leben sie in der Protectora und hatten noch nie ein gutes und warmes Zuhause.
Es wid alles für sie getan, aber natürlich brauchen Oscar und seine Brüder gute Zuhause.
Oscar ist ein lieber, mit anderen Hunden gut vertäglicher, hübscher Kerl, der sein ganzes Leben noch vor sich hat.
Wir hoffen, dass er schnell eine liebe Familie finden wird.




Oscar kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK Test und mit EU Pass nach Deutschland.


Name: Oscar
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter:geb. 12/2017
Farbe: braun
Schulterhöhe: im Wachstum
Kastriert/Sterilisiert: nein
Aufenthaltsort : Spanien

Schutzgebühr: 250,00 € + 90,00 € Transportkostenbeteiligung (einschl. 7 % abzuführende MwST an das FA über den Gesamtbetrag)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oscar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück