Anzeige-Nr. 796493
vom 16.08.2018
40 Besucher

A N D Y - sollte sterben, weil........

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ANDY - sollte sterben - Podenco-Andaluz Rüde, 3,5 Jahre jung, geb. 22.11.2014, geimpft, gechippt, getestet, kastriert. - Wartet in Spanien ! -

Andy wurde von seinem Besitzer in die Tötung gebracht. Er war dem Besitzer zu aktiv und verspielt und sollte deswegen sterben....... Andy geht es sehr schlecht dort im Zwinger, er versteht die Welt nicht mehr, war er doch seinem Besitzer immer treu ergeben ! Er ist sehr sozial und verschmust und versteht sich sehr gut mit Rüden und Hündinnen, ob auch mit Katzen wissen wir nicht.

Andy scheint gesund zu sein - ein Schnelltest bzgl. der Mittelmeerkrankheiten ist negativ ausgefallen.

Wenn Sie ANDY ein Zuhause geben möchten,
Mehr Info u. Kontakt:
spanisch: difusionespropatas@gmail.com - oder -
deutsch: silkepetrakraus@googlemail.com -
(helfe sehr gern bei Sprachproblemen)


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"A N D Y - sollte sterben, weil........"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück