Anzeige-Nr. 796645
vom 16.08.2018
40 Besucher

Susto, ein Leben im Tierheim? (VLC)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Groenendael (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05574 9458595


Beschreibung
Susto
geb.2010

44cm, 25kg



Susto ist ca. 5min etwas scheu wenn man ihm zum ersten Mal begegnet- dann ist alles gut. Er liebt es gestreichelt zu werden, läßt sich den Bauch kraulen und ist ein super lieber Schatz.

Er spielt gern aber nicht mit Spielzeug. Das kennt er nicht und ignoriert es.

Susto hat fast sein ganzes Leben im Tierheim zugebracht!



Er kam Ende 2010- als Welpe- dorthin und lebt seitdem dort.

Susto ist lieber mit Hündinnen als mit Rüden zusammen, das sollte man respektieren.



Er steigt nicht gern in ein Auto- wenn er aber erst mal drin ist, mag er es gern. Das liegt evtl. immer noch daran, dass er auf einer Straße aufgefunden wurde. Er wurde angefahren, hat aber außer Prellungen und Abschürfungen damals nichts gehabt. Trotzdem kann es gut sein, dass er sich immer noch daran erinnert.
Susto wird komplett geimpft, kastriert, gechipt und mit einem EU Pass, gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Eine positive Vorkontrolle ist Voraussetzung.
Bis dahin wartet er in Spanien!!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Susto, ein Leben im Tierheim? (VLC)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück