Anzeige-Nr. 797979
vom 19.08.2018
18 Besucher

1,5 j. lieber Ray verdient 2. Chance!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k. A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Ray ist ein ca. 10/2016 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 43 cm. Er wiegt etwa 8 kg.

Der süße Hundemann befindet sich bereits seit Oktober ‘17 in einer spanischen Tötungsstation. Er würde so gerne ein liebevolles Zuhause kennenlernen, in dem er seine Menschen sicherlich augenblicklich von seinem sehr guten Charakter überzeugen würde.

Ray wird kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich in einer Perrera in Chiclana de la Frontera/Spanien.

Die Schutzgebühr für Ray beträgt 350 Euro.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"1,5 j. lieber Ray verdient 2. Chance!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück