Anzeige-Nr. 798010
vom 19.08.2018
18 Besucher

Brandy ist sanft und sensibel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRommys Tatzenteam e.V. 
24980 Schafflund

Telefon: 046392790256


Beschreibung
Brandy, Rüde, Mischling, geboren ca. 23. Februar 2015, kastriert, Schulterhöhe: ca. 53 cm und ca. 15-17 Kilo (Hals:38-41 cm,Brust: 63-66 cm)

Mit Sicherheit können wir nicht sagen, wie alt Brandy ist.

Er wurde neben einer toten Hündin am Straßenrand gefunden und in die Auffangstation ins ungarische Mikebuda gebracht, wo er nun schon seit geraumer Zeit lebt.

Brandy ist einer der Hunde, bei dem wir uns eine superschnelle Vermittlung gewünscht haben, denn er steckt den oftmals rüden Tierheimalltag nicht so gut weg wie manch anderer Artgenosse.

Leider ist es anders gekommen, und wie man an den Fotos sieht, kommen und gehen die Jahreszeiten und Brandy ist leider immer noch in Mikebuda.

Obwohl er wohl in der Vergangenheit mit Menschen nicht nur positive Erfahrungen gemacht hat – die Leine verschreckt ihn, er duckt sich vor ihr weg – braucht er doch Menschen, die im Sicherheit geben und ihm ermöglichen, sich zu einem selbstbewussten Hund zu entwickeln.

Brandy steht bereit, für ‚seine‘ Menschen alles zu tun, was ihm Liebe und Zuwendung einbringt.

Ein Besuch in einer Hundeschule würde ihm und seinen Adoptanten sicher Freude machen und Menschen und Hund zusätzlich zusammenschweißen.

Brandy versteht sich mit Artgenossen wie mit Katzen, und weil er eher sanft und friedlich ist, würde er sich sicher auch mit größeren Kindern gut vertragen.

Brandy ist bei Ausreise entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert.


Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Hund ein Zuhause zu geben, dass Sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit sowie Zeit entgegenbringen müssen. Auch sollte der Hund in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden.

Unsere Hunde werden in ihr neues Zuhause gebracht, nach positiven Hausbesuch (VK), mit ung. Schutzvertrag, EU-Pass und Traces-Papieren.

Hunde für die Schweiz nur bis zur Grenze!

Rommys Tatzenteam e.V.
www.rommys-tatzenteam.de
rommystatzenteam@yahoo.de
Sie finden uns auch auf Facebook
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brandy ist sanft und sensibel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück