Anzeige-Nr. 799741
vom 21.08.2018
37 Besucher

Bubo Y11 ca. 38cm

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0176-22145270, 02851.588749


Beschreibung

BUBO Y11 Slowakei

Mischling, kastriert

Geb. ca. 09/2016

Ca. 38 cm

Noch in der Slowakei



Hallo, ich bin der kleine Bubo. Hier im Tierheim zeige ich mich als verspielter, fröhlicher junger Mann. Ich liebe es wenn man sich mit mir beschäftigt und mit mir kuschelt. Ich darf behaupten dass ich ein intelligentes Kerlchen bin und ich lerne ziemlich schnell. Egal ob Hundesport oder tolle Spaziergänge in der Natur, ich bin überall gerne dabei. Mit anderen Hunden komme ich sehr gut aus und mag es mit Ihnen zu spielen, auch gegen Kinder im neuen Zuhause hätte ich keine Einwände. Es sollte doch kein Problem sein für einen jungen, intelligenten und liebenswerten Hund wie mich ein schönes Zuhause zu finden. Ich kann es kaum noch abwarten um meine neue Familie kennen- und lieben zu lernen.

Bubo kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bubo Y11 ca. 38cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück