Anzeige-Nr. 799894
vom 22.08.2018
95 Besucher

BAXTER sollte sterben...

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spanischer Jack-Russell (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Auch dieser wunderschöne, reinrassige Bodeguero-Andaluz (ca. August 2016 geb.) wurde bisher vom Leben nur bitter enttäuscht. Das Kerlchen wurde wie so viele Hunde aus dem Süden seinem Besitzer bald langweilig, als Konsequenz wurde er in eine Tötungsstation abgeschoben, mitsamt seinen 2 Hundefreundinnen Chrissy und Bienchen, die wir auch in der Vermittlung haben! Als putziger Welpe angeschafft und dann nach ein paar Jahren abserviert wie Müll, aber dies ist in Spanien leider kein Einzelfall! Aber wir konnten die 3 liebenswerten Geschöpfe vor dem Sensenmann retten und suchen nun eine neue Zukunft für jeden dieser Hunde!
Baxter hat eine Schulterhöhe von 40 cm, bei 7 kg. Er ist sehr menschenbezogen, gutmütig und natürlich verträglich mit Artgenossen. Und wer diese Rasse kennt, der weiß sie auch zu schätzen. Bodegueros sind die spanische Variante des Jack-Russells, jedoch viel ausgeglichener, quasi ein Jack-Russell light, aber trotzdem nichts für Stubenhocker! Es ist ein äußerst anpassungsfähiger Hund, absolut familientauglich, schon bewegungsfreudig, aber wenn er sich ordentlich ausgetobt hat, ist er in der Regel im Haus ein liebes Schmusetier, das auch stundenlang schlafen kann. Was diese Hunde von vielen anderen Terrier-Rassen unterscheidet, ist die sanfte Art. Der Bodeguero ist für gewöhnlich kein Kläffer. Baxter ist momentan noch in einer Auffangstation untergebracht, dort wird er für die Reise nach Deutschland vorbereitet! Er wird kompl. durchgeimpft, kastriert und bekommt einen Mittelmeertest incl. Blutbild. Wenn Sie möchten, dann könnte Baxter bald sein neues, sorgenfreies Leben bei und mit Ihnen verbringen und seinem für Hunde so ungnädigen Geburtsland für immer den Rücken kehren.

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BAXTER sollte sterben..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück