Anzeige-Nr. 799955
vom 22.08.2018
35 Besucher

Doki wartet auf die richtigen Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Doki,Rüde,
Terrier Mischling,
geboren ca. 01.01.2012,
Schulterhöhe 44 cm,
geimpft,gechipt und kastriert

Doki fingen wir auf Bitte der Gemeinde im Nachbarort ein,da er dort schon länger herum streunte.Seine Vorbesitzer sind weg gezogen und haben den Rüden einfach sich selbst überlassen.So war er wohl schon einige Jahre obdachlos und leider nicht überall gern gesehen.Er wurde gescheucht und vertrieben, was ihn den Menschen gegenüber immer misstrauischer werden lies.Seine Ängstlichkeit kompensierte er mit Angriff.Ein Anwohner nahm ihn für eine Zeit zu sich ,kam aber nicht wirklich mit Doki klar und so landete er wieder auf der Straße.

Doki lernt jetzt bei uns das Vertrauen zum Menschen.Er ist auf einem guten Weg und hält sich viel in unserer Nähe auf. Er mag seine Hundekumpels, ist jedoch etwas dominant, was man aber gut händeln kann. Auf jeden Fall wäre es von Vorteil, wenn er zu einem freundlichen und offenen Hund kommen würde, damit seine Sozialisierung schneller gehen würde. Bei einem geduldigen und erfahrenen Besitzer wäre Doki ein braver Hund, er besitzt Verspieltheit und Fröhlichkeit, nur noch ein klein bisschen mehr Vertrauen und Erziehung, viel Liebe..dann kann er ein tolles Hundeleben haben.

Kontakt:Stephanie Jünger
Telefon:02732/203122
Handy:0176/63187011
www.tierhilfe-west.net

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Doki wartet auf die richtigen Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück