Anzeige-Nr. 800200
vom 22.08.2018
65 Besucher

Oscar ist ein großer Bär

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzdog friends portugal n. e. V. 
41836 Hückelhoven

Telefon: 01520 - 6106363


Beschreibung
Oscar ist ein großer Rüde von ca. 4-5 Jahren. Er ist ein Mix aus Schäferhund und -Mountaindog-, er wiegt 42 kg. Er wurde von seinem Besitzer in einem miserablen Zustand ins Canil gebracht, er hatte kein Fell mehr auf dem Rücken und war an Ungepflegtheit nicht mehr zu überbieten. Nun nach drei Monaten sieht er nun viel besser aus und braucht ein schönes Zuhause. Er mag Menschen sehr gerne, aber er ist groß und stark und braucht daher Menschen, die mit so großen Hunden umgehen können, Kinder unter 10 Jahren und kleine Tiere sollten nicht unbedingt in der Familie sein. Oscar ist ein großer Bär, der viel Liebe zu geben hat.

Unsere Hunde kommen nach Deutschland mit 5-fach Impfung/Tollwutimpfung, Entwurmung, Chip und EU Ausweis, Kastration und Untersuchung auf Mittelmeerkrankheiten.

Erstkontakt: 01520 - 6106363
Email: erstkontakt@dogfriendsportugal.de
Homepage: www.dogfriendsportugal.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oscar ist ein großer Bär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück