Anzeige-Nr. 800637
vom 23.08.2018
42 Besucher

PRISLI ist ein Labradormix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labradormix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Prisli

geb. ca: März 2009
ca. 55 cm
geimpft, gechipt, kastriert
männlich

Ich, der Prisli, bin ein wunderschöner, lackschwarzer Labrador mit einer weißen Blässe. Ich bin außerdem sehr klug und sehne mich nach Menschen, die ich begleiten kann, von denen ich lernen kann. Gerne mag ich Kinder und bin der ideale Begleiter bei all Euren Aktivitäten. Wer mag mich so gut leiden, dass er mir ein hundelebenslanges Zuhause gibt, mich fördert und fordert und mir zeigt, wie schön es ist, geliebt zu werden? Bitte, der Prisli wartet soo sehr! Lasst mich bitte nicht im Tierheim versauern. DANKE

Weitere Bilder:
https://get.google.com/albumarchive/111832854825442751041/album/AF1QipMhlAwAWFFT1gDrIw_KnH_bz5YeBzD_DG1D137-?source=pwa&authKey=CK3A2p-Mnd2xwwE

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PRISLI ist ein Labradormix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück