Anzeige-Nr. 800645
vom 23.08.2018
35 Besucher

PUMBA liebt Menschen vorbehaltslos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Pumba

geb. ca: Mai 2014
ca. 45 cm
geimpft, gechipt, kastriert
männlich
Aktueller Aufenthaltsort Tierheim Prijatelji, Kroatien.
Gern holen wir Pumba für Sie nach Deutschland, denn wir vermitteln bundesweit!

Warum man mich ausgesetzt hat? Ich werde es nie verstehen, aber das Leben war bislang nicht sehr gut zu mir. Dennoch liebe ich die Menschen ohne Vorbehalte und versuche alles, um ein paar Streicheleinheiten abzubekommen. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, gehe gut an der Leine, das Einzige, was mir fehlt, ist menschliche Zuneigung und Wärme. Wer gibt sie mir? Ich warte soo sehr darauf, ein neues Zuhause zu finden, in dem man gut zu mir ist. Es muss doch machbar sein, dass man mir eine zweite Chance gibt?! Euer Pumba wartet sehnsüchtig.

Weitere Bilder:
https://photos.google.com/share/AF1QipMJHAPsH0qCfz9finLwrbhm5wYR9SeVplOUHUJpAyelnlXwwsHpxW62HoKJaP4D9A?key=TzN1WDRvV0t2NmVKcndhWFhwTjFudkRzYkR0RUZn

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PUMBA liebt Menschen vorbehaltslos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück