Anzeige-Nr. 801148
vom 24.08.2018
37 Besucher

Dyzio mit dem bezaubernden Lächeln

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Dyzio
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2009
Größe: ca. 35-40 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: eher nicht
Kinder: ja, verständnisvoll
Handicap: fehlende Rute
Aktueller Aufenthaltsort: noch im Ausland

Unser Dyzio ist in seinem Leben wohl schon durch einige Hände gegangen. Erst vor kurzem wurde er aus einem anderen Heim in unser Tierheim übernommen; hier wird er nun liebevoll umsorgt und gepäppelt. Seine Hobbys sind schlafen und fressen. In seiner jetzigen Unterkunft hat er auch schon zwei Hunde gefunden, die er mag. Wird er geärgert, setzt er sich mit Gebell zur Wehr.
Dyzio ist ein sehr lieber Hund, der Menschen sehr zugewandt ist und sich über jede Streicheleinheit freut. Sein Lächeln bezaubert Alle, die ihn kennenlernen.
Wir suchen für Dyzio ein ruhiges Zuhause, in dem auch er zur Ruhe kommen kann und Menschen viel Zeit haben, mit ihm zu kuscheln. Andere Hunde dürfen gern vorhanden sein, sollten aber eher ruhig sein und respektieren, wenn Dyzio seine Ruhe haben möchte. Am Wichtigsten sind für ihn ein kuschliger Schlafplatz und Menschen, die für ihn da sind. Wir könnten uns Dyzio auch hervorragend bei älteren Menschen vorstellen.
Dyzio hat sein Köfferchen gepackt und könnte sich schon bald auf die Reise machen. Ihm wäre auch mit einer Pflegestelle sehr geholfen, wenn Sie ihm kein dauerhaftes Zuhause bieten können.



Kontakt:

Andrea FUNK
SALVA Hundehilfe e. V.
0173 5174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dyzio mit dem bezaubernden Lächeln"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück