Anzeige-Nr. 801595
vom 25.08.2018
36 Besucher

Pagano sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon: 0176-45976690


Beschreibung
Pagano
Geboren: ca. 03.06.17
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel bis groß
Freunden, die hier in Rumänien im Rahmen eines Kastrationsprojektes unterwegs waren, wurde während dessen eine Hundemama mit 8 Welpen gebracht. Sie wußten nicht, wohin mit denen und fragten bei uns an, ob sie sie bringen können. Wir schafften etwas Platz und so konnte die Familie kommen.

Die Kleinen entwickelten sich sehr gut, sie kamen hier im Alter von etwa 3 Wochen an. Alle sind sehr verspielt, unauffällig untereinander und sie haben keine Scheu vor dem Menschen. Sie gehen freundlich auf uns zu und sind einfach nur liebe kleine Hundekinder.
Update Juni 2018:
Pagano ist ein wunderschöner junger Rüde geworden, wir verstehen gar nicht, weshalb sich bisher noch niemand für ihn interessiert hat.

Der junge Mann ist anfangs etwas zurückhaltend, sobald er aber gestreichelt wird, findet er es doch toll und seine Scheu ist überwunden. Er kommt dann immer wieder an und möchte weiterhin gestreichelt werden. Er ist der einzige unserer P-Geschwister der noch kein eigenes Zuhause gefunden hat, verstehen können wir es nicht. Er verträgt sich mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Für Pagano wünschen wir uns Menschen, die ihm anfangs ein bisschen Geduld und das nötige Einfühlungsvermögen entgegenbringen, damit er einfach Zeit hat, alles zu verinnerlichen und zu spüren, dass ihm nichts passiert. Wir sind uns sicher, dass er ganz schnell merken wird, dass es toll ist ein eigenes Zuhause zu haben. Ihm fehlen jetzt nur noch -seine- Menschen.
Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Unsere Hunde bleiben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien.
Die Schutzgebühr beträgt 300€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pagano sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück