Anzeige-Nr. 801607
vom 25.08.2018
43 Besucher

Wise vom Welpenquintett

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.C.T. e.V. 
92364 Deining

Telefon: 07664 - 6113320


Beschreibung
Wise - Mischling

Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca 02-2018
Höhe: erwartet ca. 50 cm
Gewicht: erwartet ca. 18 kg
Kastriert:
Verhalten: freundlich und zutraulich

Besonderheiten:

August 2018: Wise möchte so gerne umziehen - wann findet er sein eigenes Plätzchen bei einer lieben Familie?

Juni 2018

Wise ist sehr süßer und gehorsamer Welpe. Er wurde mit vier anderen Welpen in einem Camp in Gewahrsam genommen bevor Schlimmeres mit ihm passierte. Ruhiger als die anderen, ist er lieb und vorsichtig.

Er ist welpentypisch verspielt und unbekümmert, liegt aber auch sehr gerne auf einem weichen Kissen und kaut an etwas herum. Mit Menschen und Hunden versteht er sich gut und ignoriert Katzen. Er lernt schnell und gerne etwas und findet Leckerchen und Streicheleinheiten ganz super.

Er ist kein dominanter Hund mit einer starken Persönlichkeit, sondern eher passiv und abwartend. Wise möchte seinem Menschen so oft wie möglich gefallen, dafür genügt ihm ein liebes Wort und gestreichelt zu werden, es muß nicht immer ein Leckerchen geben.

info@actforanimals.de
oder
Gaby Nüssle
07664-6113320
gaby@actforanimals.de

Der Vereinssitz unserer Tierschutzorganisation liegt in Deining in der Nähe von Nürnberg / Bayern. Wise lebt derzeit noch in Griechenland und freut sich auf einen baldigen Flug und ein liebevolles Zuhause in Deutschland oder woanders! Mehr Informationen über uns und unsere Hunde im In- und Ausland lesen Sie auf unserer Homepage www.actforanimals.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wise vom Welpenquintett"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück