Anzeige-Nr. 802660
vom 27.08.2018
126 Besucher

HERSHEY - leidet im Tierheim-Zwinger

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Braque francais (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
NOTfall HERSHEY - leidet im Tierheim-Zwinger - Rüde, geb. Mai 2013, Rute kupiert, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - wartet in Frankreich ! -

Hershey ist ein schöner Vertreter seiner Rasse, aber er ist unglücklich, wie es kaum schlimmer sein kann. Er erträgt die Enge des Tierheim-Zwingers nicht und hat aus Kummer schon viel an Gewicht verloren. Schnellstens müßte er raus aus seinem Gefängnis. Er hat ein freundliches Wesen, verträgt sich mit allen Artgenossen , ist sehr anhänglich und liebt es geknuddelt zu werden. Wenn er raus kommt - einmal in der Woche - zieht er an der Leine. Das dürfte sich geben, wenn er seinem normalen Bewegungsdrang nachgehen kann.

Wer hat ein Herz und einen Platz für HERSHEY - für immer ?
Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com,
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu











Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HERSHEY - leidet im Tierheim-Zwinger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück