Anzeige-Nr. 802992
vom 27.08.2018
474 Besucher

CAROLA *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Auf Pflegestelle in Moers/NRW!

Dieser Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel: sein kleines Herz zu verschenken. Das hat er auch getan, doch leider an die falschen Menschen. Als putziges Hundebaby einst angeschafft hat man schnell gemerkt, dass sie nicht nur süß ist!

Wie jeder Junghund ist auch Carola voller Energie und möchte Beschäftigung. Sie will lernen, spielen und die Welt entdecken, aber das war ihren Besitzern wohl nicht klar. Und so kam was kommen musste, sie landete auf der Straße, was in Spanien kein Einzelfall ist! Gott sei Dank wurde die Kleine rechtzeitig von unseren Tierschutzkollegen in Ubeda gefunden und in Obhut genommen. Aber von nun an saß sie in einer trostlosen Auffangstation hinter Gittern wie ein Verbrecher! Sollte das nun alles gewesen sein?

Nein, natürlich nicht! Zwischenzeitlich konnte die hübsche Motte Spanien für immer verlassen und durfte nun mit viel Hoffnung im Gepäck in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.

Carola wurde im Januar 2018 geboren, und sie weiß genau, was Entbehrung heißt! Die schlechten Seiten des Lebens hat sie hinter sich gebracht, ab jetzt soll für immer das Glück an ihrer Seite sein. Wir konnten sie jetzt schon mal auf einen guten Weg bringen, denn bei ihrer Pflegemama kann sie sich erst einmal von all dem Stress erholen und wieder Kraft sammeln für den nächsten, wichtigsten Schritt in eine bessere, neue Zukunft: Wir suchen ein liebevolles Zuhause, aber diesmal muss es für immer sein!!!!!

Carola ist ein kleines bildschönes, verschmustes und anhängliches, absolut familientaugliches Schätzchen, das einfach nur Anerkennung und Geborgenheit sucht. Freundlich zu jedermann, verträglich mit Artgenossen und total aufgeschlossen. Die Kleine tobt voller Freude durch den Garten als ob es nie anders gewesen wäre! Es ist einfach nur schön zu sehen, was für Lebensfreude Carola hat und all das Erlebte keinen Stellenwert mehr in ihrem noch so jungen Leben hat! Ein Plätzchen auf dem Sofa sollte für die kleine Maus sicher sein, dazu viel Nähe zu ihren Menschen, Spiel, Spaß und aufrichtige Liebe. Carola wird Ihnen dafür ihr kleines Herzchen bedingungslos zu Füßen legen, treu und dankbar sein! Sind Sie Kleinhunde-Fan, haben sie ganz viel Zeit und sind zufällig auf der Suche nach einem Schatz auf 4 Pfötchen? Gerne kann auch schon ein anderer verspielter Hund bei Ihnen leben, Carola wäre sicher eine gute Partnerin.

Der niedliche Hundemädel (32 cm bei 5,2 kg) könnte ganz schnell bei Ihnen einziehen, kompl. durchgeimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wollen vielleicht gerade Sie Carolas Glücksengel werden?


Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CAROLA *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück