Anzeige-Nr. 803612
vom 28.08.2018
47 Besucher

Despina sucht einfühlsame Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb ca 2009
Größe ca 50 cm
Geschlecht: weiblich
Ort Santuhalmshelter/Deva

Ich bin Despina, eine freundliche und zurückhaltende Hündin. Ich bin anfänglich unsicher und traue nicht jedem Menschen, da ich nie weiß ob sie freundlich zu mir sind. Dennoch suche ich auf diesem Wege ein zu Hause und hoffe das mir jemand die Chance gibt! Ich wünsche mir eine Familie, in der Zeit und Geduld selbstverständlich sind! Ich glaube fest daran, wenn man mich lässt, das ich eine tolle Begleiterin sein werde. Mit meinen Hundekumpels bin ich sehr verträglich und gehe jedem Streit aus dem Wege. Mein Wesen ist ruhig, unauffällig mit einer gesunden Portion Neugier.
Bitte melde Dich unter santuhalmhunde@gmx.de! Despina ist geimpft, gechipt, kastriert/sterilisiert, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird sie mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320€.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Despina sucht einfühlsame Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück