Anzeige-Nr. 804487
vom 29.08.2018
65 Besucher

Adáz sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0160 921 77996


Beschreibung
Mehrere Tage ist Adáz auf der Strasse umhergeirrt und fand dann Unterschlupf auf einem Firmengelände. Er liess sich gerne ins Tierheim mitnehmen und hat sich schnell eingelebt, aber das Eingesperrtsein erträgt Adáz sehr schlecht.

Trotzdem lebt er freundlich und in Frieden mit seinen Hundefreunden. Er hat im Tierheim gerne Hundekontakt.

Adáz hat einen sehr guten Charakter, er ist aufgeweckt und lernbereit und möchte sich gerne an seine Menschen binden. Adáz ist gerne bei Menschen und tut alles dafür um zu gefallen. Er ist tapferer und gehorsamer Hund.

In Adáz findet man einen treuen, seelenvollen Begleiter, der bei der nächsten Fahrt geimpft, gechipt und kastriert reisen kann.

Hat dieser wunderbare Hund mit der Punkfrisur ihr Interesse geweckt, rufen sie mich an oder schreiben eine Mail, wir besprechen alles Weitere
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adáz sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück