Anzeige-Nr. 804701
vom 30.08.2018
212 Besucher

Maxi, Bernhardiner Mischling

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: 04456918127


Beschreibung
Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren: Dezember 2010
Größe: ca. 75 cm
Gewicht: ca. 45 - 55 kg

Maxi – sein Blick ist unendlich traurig und er scheint zu fragen: „Gibt es nicht doch jemanden, der mich lieb hat?“ Der große hübsche Rüde wurde von einer PROA Freiwilligen auf der Straße aufgegriffen. Ziellos und ängstlich irrte Maxi durch die Straßen. Auch im Tierheim zeigt er sich derzeit noch sehr schüchtern, sicher hat er bisher in seinem Leben nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht.

Für Maxi wünschen wir uns Menschen, die dem sanften, sensiblen Bären Sicherheit und Lebensfreude vermitteln. Ein ebenerdiges Zuhause, vielleicht mit einem Garten, engen Familienanschluss und die Gewissheit, mit seinen Menschen bis an sein Lebensende zusammen bleiben zu dürfen – Maxis Wünsche an sein neues Leben erscheinen uns wirklich nicht übermäßig groß.

Maxi hat einen erhöhten Leishmaniosetiter. Bei Fragen diesbezüglich sprechen Sie uns bitte an, wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.

Maxi ist gechipt, geimpft und kastriert.

Kontakt:
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Mail: info@ts-fellwechsel.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maxi, Bernhardiner Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück