Anzeige-Nr. 804702
vom 30.08.2018
49 Besucher

Maxi, Schäferhundmischling

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: 04456918127


Beschreibung
Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2011
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 37 kg

Schon eine viel zu lange Zeit lebt unser Frank im Tierheim der PROA.
Anfangs noch unruhig und sehr agil hat Frank sich über die Jahre zu einem absolut ruhenden Pol innerhalb der Tierheimhunde entwickelt. Frank ist eine Seele von Hund, er ist souverän und freundlich zu jedem Besucher. Sehnsüchtig wartet er geduldig auf die Momente, wo er zu Spaziergängen aus seinem Zwinger geholt wird. Er läuft gehorsam an der Leine und genießt die seltenen Knuddeleinheiten seiner Gassigänger sichtlich.

Obwohl Frank wahrscheinlich noch gar nicht so alt ist, macht er uns in letzter Zeit große Sorgen. Anfang Oktober ging es ihm plötzlich sehr schlecht.Er hat immer wieder massive Schmerzen im Bewegungsapparat und wurde nun auf Medikamente eingestellt.
Wir hoffen sehr, dass Frank nach all den Jahren im Tierheim nun ganz bald einen warmen Platz in einer liebevollen Pflege- oder gar Endstelle findet, wo er sich hoffentlich wieder gut erholt und noch viele schöne Jahre leben darf.

Frank ist gechipt, geimpft, kastriert und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Mail: info@ts-fellwechsel.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maxi, Schäferhundmischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück